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 Technischer Support und FAQs

Vielen Dank, dass Sie BoostSpeed benutzen.

Wir haben ein paar Fragen für Sie zusammengestellt, die gerne öfters gefragt werden. Bitte schauen Sie sich hier kurz um, vielleicht hilft das Ihnen bereits.

Festplatte gerammelt voll: Bitte löschen Sie beispielsweise die temporären Internetdateien, um etwas Platz zu schaffen.

Live Update geht nicht: Bitte überprüfen Sie Ihre Internetverbindung und Ihre Proxy-Einstellungen.

Kein Freischaltschlüssel bekommen: Bei einer Überweisung kann die E-Mail mit den Zugangsdaten ein paar Tage dauern (bis halt das Geld da ist). Sofern Ihre E-Mail Adresse stimmt kommt die E-Mail mit den Zugangsdaten immer. Das ist eine automatisch generierte E-Mail.

Gerne können Sie uns auch anrufen. Bitte beachten Sie aber, dass technische Fragen oft besser per E-Mail beantwortet werden können. Wir bemühen und Ihre E-Mails so schnell wie möglich zu beantworten.

Telefon zur 'Nothilfe': 030 547 10 817        E-Mail ist immer besser!

Bitte senden Sie uns Ihre Fragen, Anmerkungen oder Vorschläge über das Formular unten.

Füllen Sie einfach die Felder aus und klicken Sie auf senden. Die mit einem roten * markierten Felder müssen ausgefüllt werden. Wenn Sie möchten, können Sie Ihren Lizenzschlüssel angeben. Registrierte Benutzer werden bevorzugt behandelt.

Bitte schildern Sie Ihr Problem so, dass wir Ihre Situation nachvollziehen können, um Ihnen schnell zu helfen. Ein Hinweis wie "Programm kaputt" hilft nicht besonders. Bitte schreiben Sie auch Ihr Windowsbetriebssystem dazu.

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(Unter Hilfe|Über finden Sie die Versionsnummer.


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